Hallo

und herzlich willkommen hier in meinem Fernabiblog. Ich bin seid Juli 08 bei der S** und bastle an meinem Fernabi. Aus familären Gründen mußte ich eine "Zwangspause" einlegen aber jetzt geht´s wieder los und dieser Blog soll mir helfen meinen Lernplan auch einzuhalten. Geht manchmal besser wenn man am "Pranger" steht, bescheuert, ich weiß, aber wahr.

Meine Fächer sind : Biologie, Kunst, Reli, Englisch, Mathe, Deutsch, Franze und Geschi. Zur Zeit bearbeite ich auch noch Chemie ( für ein besseres Bioverständnis) und Poli, weil ich noch nicht sicher bin , ob ich Geschi oder Poli mit in die Prüfung nehme, wird sich noch zeigen. Kunst und Reli fangen erst in der Oberstufe an, so dass ich dazu noch nichts berichten kann. Bin aber schon gespannt , vor allem auf Reli.

Euch ein schönes WE !

14.2.09 12:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen